Three Bonds aktive Sportförderung

ThreeBond Sports Support ThreeBond Supports Sport

“Die Welt mit Hilfe des Entwicklungs – & Analyse Know hows herausfordern” Three Bonds aktive Sportförderung

 

Motorsport

sport_pic01

Three Bond Racing ist seit 2000 in der japanischen Formel 3-Meisterschaft mit seinen selbst entwickelten Motoren engagiert und zeigte seine beste Leistung im Jahr 2011, mit dem Gewinn der Gesamtmannschaftswertung. Das Team stieg im Jahr 2012 ins nächst höhere Level auf und verlagerte seine Bühne nach Europa um die Herausforderung der noch stärkeren F3-Rennen anzunehmen.

More details

 

Segeln

sport_pic02

Im Jahr 2006 war das Eröffnungsjahr für Three Bond Segeln, welches den siebten Platz bei den Olympischen Spielen in Peking 2008 in der 470-Herrenklasse gewann. Um die Fähigkeiten der Matrosen weiter zu entwickeln startete das Segelteam im Jahr 2010 zusätzlich zur 470-Herrenklasse, die Melges 24-Klasse. Unser Segelteam steht nun im Wettbewerb mit verschiedenen 470- & M24 Regatten im In- und Ausland.

More details

 

Golf

sport_pic03

Seit 1985 unterstützt Three Bond Tze-Chung Chen, welcher sich durch konstant starken Leistungen in den vergangenen Jahren in die Champions Tour in den USA gespielt hat. Im Jahr 2012 startete die Three Bond die Unterstützung von Akinori Tani, welcher sich hauptsächlich an japanischen und asiatischen Wettbewerben beteiligt. Im Jahr 2013 hat er sich mit Jiyai Shin, einem renommierten Golfspieler aus den USA, zusammengeschlossen.

More details

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann

Sports Sponsorship

ThreeBond Sports Support ThreeBond Supports Sport

“Using development and analysis expertise to challenge the world” ThreeBond’s sports support activities


sport_pic01ThreeBond Racing had been engaged in The Japanese Formula 3 Championship since year 2000 with its in-house developed engine, showing its best performance in 2011 by winning the first position in the overall team ranking. The team has moved on to another level in 2012, shifting its stage to Europe and meeting the challenge of fiercer F3 racing.

More details


sport_pic02Year 2006 was the inaugural year for ThreeBond Sailing, which then won the 7th place in the 2008 Beijing Olympic Games in the 470-Men’s class. In addition to the 470 class, the sailing team started to participate in Melges 24 class in 2010 to further develop its sailors’ skills, now competing in various 470 and M24 regattas in and out of Japan.

More details


sport_pic03Since 1985, ThreeBond has been supporting Tze-Chung Chen, who is now in CHAMPIONS TOUR after long years of performance in the United States. In 2012, ThreeBond began supporting Akinori Tani, who mainly participates in Japanese and Asian competitions. It has also teamed up with Jiyai Shin in 2013, a renowned golfer based in the US.

More details

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann